Frei zur psychologischen Interpretation :) …

…ist…

2015-06-05 18.45.38
…nicht dieses Bild 😉

Tiger hat es sich auf meinem Stuhl, auf dem ich mich gerade setzen wollte, schon bequem gemacht. Ich habe mir einen Ersatzstuhl besorgt.

Aber jetzt zum eigentlichen Foto, welches von euch hemmungslos…

2015-06-05 14.12.39
…interpretiert werden darf.

2015-06-05 16.06.38

Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder gemalt. Äh – versucht, das Hirn abzuschalten, den Stift in die Hand zu nehmen und dem nächstbesten Gedanken auf Papier eine Form zu geben.

2015-06-05 14.13.07
Sollte ich es benennen, mein Werk, so würde es den Titel tragen:
„Mein Häkelbloguniversum“

Tja. Es ist eine weites Feld – das Bild 🙂

2015-06-05 18.26.54
Passt jetzt zwar irgendwie überhaupt nicht rein, muss aber sein. Vor zehn Minuten habe ich auf der Terasse entdeckt, dass unsere Kiwipflanze Blüten trägt. Yeah!
Seit drei Jahren zum ersten Mal wieder. Vielleicht steht dieses Jahr eine Kiwiernte auf dem Programm. Es wäre die allererste.

Lasst es euch an diesem schönen, lauen Sommerabend gut gehen. Drinnen oder draußen.

Ein Gedanke zu „Frei zur psychologischen Interpretation :) …

  1. Hallo Jutta,

    ich bin schon seit längerer Zeit stille Mitleserin bei Dir, bewunder Deine Werke und liebe Deinen Schreibstil. 😉

    Und Dein Bild finde ich persönlich sehr sehr toll. ♥

    Liebe Grüße
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.