Mein Samstagstagwerk

Heute habe ich…

Allerlei (7)
…mit einem neuen Häkelprojekt begonnen.

Allerlei (6)
…beim Häkeln eine schlafende, pupsende Katze ertragen 🙂

Allerlei (5)
…am frühen Vormittag mit meinem Göttergatten den Holzschuppen bestückt, für kalte Tage 😉

Allerlei (1)
…zum Mittagessen eine Mangold – Bratwurst – Quiche gemacht. Freestylekochen war angesagt. Hat trotzdem 🙂 gut geschmeckt.

Allerlei (8)
…mal wieder Stumpi fotografiert, die sich bei der Hitze schon mal ihr Strandtuch gesichert hat.

Allerlei (4)
…die Geranien und etliche andere Blumen gegossen. Ich hätte noch mehr gießen müssen, habe es aber bei der großen Hitze sein lassen. Warte auf Regen ohne Blitz und Donner.

Jutta Frank
…beschlossen, mich euch zu zeigen. Tadah, das bin ich! 🙂

Allerlei (3)
…dem Göttergatten großen Beifall geklatscht, als er ein Bauernhofeis organisiert hatte.

Allerlei (2)
…eine große Portion Eis verdrückt. Holunderblüten-, Rhabarbereis und diverse andere Sorten.
War sehr, sehr lecker 🙂 🙂

Das war’s für heute 🙂

Ein Gedanke zu „Mein Samstagstagwerk

  1. Das sind wieder schöne Bilder! Und du bist mir sehr sympathisch;-) Ich habe ja noch nie Mangold gegessen, muss ich diesen Sommer unbedingt mal versuchen. Eis habe ich dafür schon mehr als genug genascht…
    VG Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.