Schwarz – weiß im Doppelpack

Vase häkeln (3)
Ich kann’s noch nicht ganz lassen. Die Sache mit dem schwarz – weiß und dem geometrisch.

Vase häkeln (5)
Diesmal habe ich ein Gurkenglas umhäkelt. Die Unkosten belaufen sich dabei gegen Null. Prima Sache und tolle Wirkung, finde ich!

Vase häkeln (1)
Im Doppelpack gefallen mir die zwei ausnehmend gut. Das große habe ich mit einem Rhabarberblatt und das kleine mit Funkienblättern vom Garten bestückt.

Vase häkeln (4)
Für meinen Geschmack passen einfach Blätter und Gräser ganz toll in die Vasen. Bunte Blumen sehe ich weniger darin.

Vase häkeln (2)
Vielleicht wird es noch eine Triologie? 🙂
Eine Idee für ein drittes Glas hätte ich noch und das Glas auch.

3 Gedanken zu „Schwarz – weiß im Doppelpack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.