Sonnig warme Dienstagsgrüße…

Glas umhäkeln (1)
…gibt’s direkt von meiner Terasse zu euch 🙂

Glas umhäkeln (3)
Vom angrenzenden Getreidefeld habe ich mir Korn- und Mohnblumen gemopst.

Glas umhäkeln (5)
Sie passen perfekt in meine 127000-ste Häkelvase. Unter dem Häkelüberzug verbirgt sich eine leeres Gurkenglas. Eigentlich gedacht für den Altglascontainer.
Hab nur feste Maschen gehäkelt, bei denen ich immer nur in die hintere Maschenschlaufe eingestochen habe. Dabei kommt dieses interessante Muster heraus.

Glas umhäkeln (4)
Morgens um acht Uhr war es heute draußen schon so schön!
In den nächsten Tagen soll es ja noch heißer werden. Für Bayern sind bis über 30 Grad Celsius gemeldet. Das wird eine schweißtreibende Angelegenheit 🙂

Glas umhäkeln (2)
Ja, genau. Jetzt muss ich eine Ankündigung machen!

Also. Im kommenden Beitrag gibt’s die Anleitung für die Bommelborte. Bisher ist mir einfach immer wieder ein anderer Beitrag dazwischen gekommen. Aber ich hab’s immer im Hinterkopf: Da ist noch was. Deswegen jetzt diese öffentliche Ansage. Ich muss ein bisschen mehr Druck auf mich ausüben, damit ich mit dem Beitrag endlich mal zu Potte komme. Mal sehen ob es hilft 🙂

Ein Gedanke zu „Sonnig warme Dienstagsgrüße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.