Tatüta im neuen Design

Häkeln (1)
Taschentuch + Tasche = Taschentuchtasche
Taschentücher + Tasche = Taschentüchertasche = Tatüta
Ganz einfach, diese Gleichung 🙂

Häkeln (3)
Technische Daten:
verschiedenfarbige Wolle + Häkelnadel = süßes Täschchen
dünnes Baumwollgarn + 3,75er Häkelnadel + Tapestrytechnik = siehe oben 🙂

Häkeln (5)

Jetzt kann der Schnupfen kommen. Ich bin gewappnet.

4 Gedanken zu „Tatüta im neuen Design

    1. Die Tatüta habe ich mir selber zusammengetüftelt. Habe vor noch ein paar zu machen. Vielleicht
      dokumentiere ich das mal. Mal sehen 🙂

  1. Also diese Verpackung finde ich wirklich sehr gelungen. Sieht nicht nur gut aus, sondern ist sehr praktisch gestaltet. Besser als die sonst so bekannten
    Umhüllungen. Kein hektisches Gefummel, wenn man mal plötzlich eine laufende Nase hat. 🙂
    Viele Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.