Was Süßes für was süßes

crochet glass cover (3)
Ein süßes Glas samt süßem Inhalt.

crochet glass cover (4)
Hab‘ mal wieder was umhäkelt. Es kommt mir vor als ob ich einen „Sprung in der Platte“ hätte. Immer das gleiche: Glas umhäkeln.
Und, kommt es euch schon zu den Ohren raus? Mir gar nicht. In meinem genetischen Code ist das Umhäkelgen eingespeichert. Ich kann gar nicht anders. Die Natur will es so!

crochet glass cover (6) crochet glass cover (1)
Irgendwann verpacke ich den Göttergatten. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Ich kann der Umhäkelleidenschaft ausgiebig frönen und häkle mir meinen Mann perfekt 🙂

crochet glass cover (5)
Ja, das Glas leert sich zunehmend!

crochet glass cover (8)
Na! Habt ihr Lust auf was Süßes bekommen? 🙂

2 Gedanken zu „Was Süßes für was süßes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.