Wochenendausklang am Lagerfeuer

2015-06-21 21.02.08
Mild eingeräuchert sitze ich zu nachtschlafender Zeit heute noch am PC 🙂
Haben das Wochenende heute abend ganz gemütlich mit einem kleinen Feuerchen in unserer Feuerschale ausklingen lassen.

 

2015-06-21 21.04.00
Was zum Befeuern und was zum Löschen 🙂

 

2015-06-21 21.01.12
So sah’s um 21:00 Uhr aus.

 

2015-06-21 21.49.45
So sah’s um 22:00 Uhr aus. Ein Feuer zu machen war die beste Entscheidung! Anstatt in die Glotze zu glotzen, glotzten wir in’s Feuer. Und es war so entspannend. Das Hirn ist quasi gedankenfrei gewesen.

 

2015-06-21 20.33.23
Dieses Foto muss auch noch in den Beitrag mit rein:
Beim abendlichen Gartenrundgang habe ich dieses, „innig schmusende“, Schneckenpärchen entdeckt. So sieht wahre Schneckenliebe aus 🙂

So wünsche ich euch noch eine angenehme Nachtruhe und süße Träume!

2 Gedanken zu „Wochenendausklang am Lagerfeuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.