Pimp my Abfalleimer

Häkelfieber (3)
„Schöner Wohnen für Papiermüll“ hätte auch gepasst.

Abfalleimer
So sah der Papierkorb/Abfalleimer im unbehäkelten Zustand aus. Das Teil habe ich vor geraumer Zeit bei Ikea erstanden. Hab‘ nachgesehen. Das Modell gibt es noch. Nur nicht mehr in milchig sondern in weiß. Wahnsinn dachte ich mir, als ich den Preis las. 99 Cent, das ist schön schrecklich.

Häkelfieber (4)
Die Rillen des Abfalleimers halfen mir, meine gehäkelten Streifen exakt draufzukleben.
Ok, ein Perfektionist darf jetzt nicht genau hingucken. Ist ja handmade 🙂

Häkelfieber (1)
Häkelfieber (2)
Mit der Heißklebepistole klappte es ganz wunderbar meine Häkelstreifen zu befestigen. Und, nicht zu vergessen, der Göttergatte half auch beidhändig mit.
Er hat die Streifen gehäkelt – Scherz 😉
Er hat den Kleber aufgetragen und den Eimer festgehalten – eine Arbeit für harte Männer 🙂

Ein Gedanke zu „Pimp my Abfalleimer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.