Ups, dazwischen gekommen: Häkelfarbrauschbilder

Eigentlich. Ja, eigentlich sollte in diesem Beitrag die Anleitung für die Borte kommen. Aber dies ist kein richtiger Beitrag. Das ist so ein Dazwischengekommener. Musste sein.
Vorab. Es wird ein Kissen. Mehr kann ich dazu jetzt gar nicht sagen.
Mich hat die Farbenflut überwältigt 🙂

Kissen häkeln (3)
Kissen häkeln (1)
So sah es noch am Anfang aus. Hätte ich ein Deckchen gebraucht, dann hätte ich mit dem roten Rand als Abschluss zu häkeln aufgehört. Für mich wäre es das perfekte Deckchen, hätte ich eins…

Kissen häkeln (8)
Kissen häkeln (7)
Kissen häkeln (6)
Kissen häkeln (5)
Kissen häkeln (4)
Es ist noch nicht ganz fertig. Ein paar wenige Runden sind noch zu häkeln.
Fast schade 😉

12 Gedanken zu „Ups, dazwischen gekommen: Häkelfarbrauschbilder

  1. Das wird ein wunderschönes Kissen. Mir gefällt das Muster ungemein – wo hast du es her? Die Farbauswahl ist ebenso gelungen! Und vonwegen zu schade: Das Kissen hat bestimmt gern ein Geschwisterchen 😉 Schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Häkeln, Marjan

  2. Oh oh! Das sieht ausgesprochen hübsch aus und gefällt mir sehr gut. Die Farbaufteilung ist sehr super! Freue mich auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.