Na endlich…

…habe ich heute mal wieder einen Beitrag für meine Rubrik „Flohmarktschätze“.
War ja schon überfällig – für mich 🙂
Das Finden kann man halt nicht erzwingen. Aber heute ist mir etliches zugelaufen.
Quasi Entschädigung für die flohmarktfundfreie Zeit der vergangenen Wochen.

Und jetzt – jetzt zeig‘ ich’s euch – volle Kanne. Und – nur nicht neidisch werden 🙂

Flohmarktfunde (1)
Diesen hübschen Ast habe ich heute ergattert. Scherz – ich muss es gar nicht benennen. Ihr seht ja, was es ist.

Flohmarktfunde (3)
Das sind uralte Kaffeedosen. Die habe ich bei einer sehr netten, älteren Dame erworben, welche einen sehr ähnlichen Geschmack bezüglich Einrichtung und Dekoration hat, wie ich. Also sind die Dosen doppelt so schön.

Flohmarktfunde (2)
So hängen/stehen sie augenblicklich bei mir herum.

Flohmarktfunde (6)
Die war Liebe auf den ersten Blick. Mit 5 Euro mein teuerstes Fundstück heute.
Flohmarktfunde (5)
Flohmarktfunde (4)
Das mintfarbene Zuckerdöschen ist meine letzte Jagdtrophäe.
Da „melittert“ es sehr 🙂

Wünsch‘ euch noch ein schönes Wochenende

Jutta

Ein Gedanke zu „Na endlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.