Für den Mann

Oh, oh. Diese Überschrift kann wieder verhängnisvoll werden. Das könnte ein paar Verlinkungen auf „Schmuddelseiten“ nach sich ziehen 😉
Kaum zu glauben auf welchen Seiten ich manchmal lande: Hundejo, russische Parkettlegerfirmen und einmal tauchte ein Bild von einem Lampenschirm von mir zwischen lauter Schmuddelbildern auf. Tja, mancher hat halt einen Lampenschirm als Fetisch. Ups, das letzte Wort ist auch wieder sehr, sehr verhängnisvoll 😉

Nun zum eigentlichen Thema meines heutigen Beitrages

Herrenloop häkeln (2)
Das ist nicht mein Pullover, nicht meine Weste und nicht mein neuer Loop. Nein. Alles gehört dem Mann (ehemals Göttergatten 🙂 )

Herrenloop häkeln (1)
Loop mit Anwender.

Herrenloop häkeln (3)
Das Häkelmuster finde ich sehr passend für einen Herrenschal / Loop.
Gefunden habe ich es auf Youtube: Hier

Herrenloop häkeln
Es ist ein Übergangsschal, für kühle Herbsttage. Gehäkelt mit reinem Baumwollgarn und einer 5er Häkelnadel. Er ist so weit, dass der Kopf gut durchpasst.

Mein Mann ist jetzt bestrickend – äh – behäkelnd schön 🙂

2 Gedanken zu „Für den Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.