My Granny Square

Ich kann nicht nur rund sondern auch eckig 🙂

Granny Square (2)
Vor ein paar Wochen fabriziert. Damit es nicht verstaubt, präsentiere ich es euch heute.

Granny Square (3)
Granny Square (4)
In Anbetracht der späten Stunde, 22:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit, fasse ich mich kurz. Ein Teil meiner Gehirnwindungen hat sich schon schlafen gelegt. Und damit es nicht zu einer zähen Angelegenheit ausartet nur noch so viel: Demnächst wird’s aller Wahrscheinlichkeit nach wieder mal eine Anleitung geben. Von was ist ja klar.

Granny Square (1)
Ich begebe mich auch gleich in die Horizontale, zum Kopfkissenhorchen.

Eine gute Nacht an euch unsichtbaren, unhörbaren Besucher bei mir.

2 Gedanken zu „My Granny Square

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert