Dies und das

2015-10-18 17.47.14
Dieses Teil habe ich heute beim Spazierengehen entdeckt.
Und wisst ihr was mein erster Gedanke war?
Da würde ich gern einen Traumfänger reinhäkeln! 🙂

2015-10-15 13.26.25
Das Teil, besser gesagt diesen Lampenfuß, habe ich auf dem Flohmarkt erstanden.
Die Form finde ich toll. Die Farbe ist nicht so ganz mein Ding.
Werde mal wieder zur Sprühlackdose greifen müssen. Bilder davon gibt’s demnächst, hier auf blablabla 😉

2015-10-15 13.26.50
Zur Größenveranschaulichung!
„Frecher Kater an Lampefuß“

Ein Gedanke zu „Dies und das

  1. Liebe Jutta,
    du hast so viele Ideen, klasse! Auf einen riesen Traumfänger muss man erst mal kommen.
    Der Lampenfuss wird bestimmt auch toll. Die gedrechselte Form mit einer modernen Farbe.. Das hat sicher was. Bin gespannt, was du daraus zauberst.
    Habe mal einen umhäkelten Lampenschirm gesehen, vielleicht war das sogar bei dir, das weiß ich nicht mehr.. Ich mag es ja total gerne, wenn alles Mögliche umhäkelt wird..
    Lieben Gruß
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.