Guckst du: vorher – nachher

Haekelborte (2)
Erst mal das Nachherbild und dann…

2015-10-15 13.26.25
…das Vorherbild.

Ich war mal mutig und hab‘ ihn pink – äh, brombeerfarben klingt besser – lackiert.
Obwohl pink die treffendere Farbbezeichnung ist 🙂
Klasse finde ich Glanzlack aus der Dose. Einfach zu verarbeiten. Man sollte nur keine tiefen Atemzüge von den Dämpfen inhalieren. Hab in der Garage gesprayt. Das Auto ist nicht rosa aber der Holzbock, auf welchem ich den Fuß abgestellt habe 🙂 . Der Mann wird sich freuen. Tja, Holzbock mit weiblicher Note.

Haekelborte (1)
Natürlich ist der Lampenschirm bebortelt worden. Liebe Bianca, du hattest mit deiner Vermutung im Kommentar recht. Hundert Punkte für dich 🙂
PS: Auch bei der Farbkombi der Borte war ich mutig 🙂 . Ich finde es gut, wenn etwas einen gewissen „Biss“ hat. Ich hab ihn auch manchmal.

2 Gedanken zu „Guckst du: vorher – nachher

    1. Hallo Bianca,
      Danke dür dein Kompliment 🙂 Den Schirm hatte ich noch über, naja hab ihn von einer meiner anderen Tischleuchten abgeschraubt 🙂
      Die Schirme kann man gesondert kaufen. Zu finden sind sie z.B. in Läden für Wohnaccessoires, in großen Baumärkten, glaube im schwedischen Möbelhaus …
      Lieben Gruß
      Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.