Mein Mittwochstagwerk

Heute bin ich…

Natur (1)
…mit dem Rad zum Einkaufen gefahren. Kam mir vor wie ein Alien. Alle haben mich angegafft! Im Ländlichen ist es nicht üblich, mit dem Fahrrad 7 Kilometer zum nächsten Supermarkt zu düsen oder vielleicht habe ich sie zuerst angegafft und sie haben daraufhin zurückgegafft?!?
Alles ist möglich 🙂

Heute habe ich…

Natur (6)
…auf meiner Tour alles geknipst, was mir so gelb in’s Auge stach.
Also liebe Leser. Euer Augenmerk bitte auf die Farbe Gelb lenken und nicht auf die Bildqualität.

Natur (2)
Natur (3)
Natur (4)
Natur (5)
Natur (7)
Natur (8)
Natur (9)
Ja! Da waren Männer farbtechnisch kreativ 😉
Das ist das Sportheim der Fußballer vom Dorf 🙂

Natur (10)
Um nach dem gelben Einheitsbrei mal wieder Farbe in’s Spiel zu bringen.

Das war’s – Tschau bis demnächst…

Ein Gedanke zu „Mein Mittwochstagwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.