Neue Farbe – neues Glück

Weihnachtsdekoration haekeln (3)
Ja. Ich bin im Tannenbaumfieber.
Ja. Mindestens einer kommt noch.

Weihnachtsdekoration haekeln (8) Weihnachtsdekoration haekeln (9)

Dieses Goldgarn ist etwas fisselig zu verarbeiten, sieht aber wunderschön aus.

Weihnachtsdekoration haekeln (5)
Weihnachtsdekoration haekeln (7)
Die Farbkombi – für mich ein Träumchen 🙂

Weihnachtsdekoration haekeln (1)
Wald?!

Weihnachtsdekoration haekeln (6)
Weihnachtsdekoration haekeln (4)
Weihnachtsdekoration haekeln (2)
Lasst euch davon infizieren. Bringt viel Freude und ist garantiert ohne Nebenwirkungen 🙂

3 Gedanken zu „Neue Farbe – neues Glück

  1. Liebe Jutta,
    eine neue Variation, das ist wieder hübsch geworden ♥
    Türkis ist eine ganz aufregende Weihnachtsfarbe wie ich finde, sehr frisch und modern.

    (Goldgarn liebe ich auch, da plane ich auch gerade was)

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Bianca

  2. Hallo Jutta!

    Ich glaube, das gleiche Goldgarn hab ich auch schon mal verwendet, für einen gehäkelten „Adventskranz mal anders“, das ist sehr mühselig zum Häkeln, goi!
    Aber es lohnt sich, dein Bäumchen schaut entzückend aus! =)

    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.