Seit einem Jahr…

…hatte ich dieses Projekt vor.
Letztes Jahr im November bin ich zum ersten Mal in Pinterest auf die Idee, eine Christbaumkugel zu umhäkeln, gestoßen. Wurde leider nichts daraus und die Kugel landete am Weihnachstbaum, ganz unbehäkelt. Beim Christbaumabräumen im Januar legte ich sie, mit dem festen Vorsatz sie bald „wollig einzukleiden“, ins Wohnzimmerregal. Dort lag sie im Februar, März, April… August, bei brütender Hitze… bis vor wenigen Tagen.

Geschafft! Manchmal werden Dinge wahr, welche man längst abgeschrieben hat.
Nun genug des Textens. Hier die Bilder von ihr:

Weihnachtsdekoration haekeln (3)
Weihnachtsdekoration haekeln (2)
Weihnachtsdekoration haekeln (1)
Weihnachtsdekoration haekeln (5)
Für mich ist sie eine Ganzjahreskugel, mit den bunten Farben und so.

So hängt sie von November, Dezember, Januar, Februar…, im hoffentlichen heißen August… bis November nächsten Jahres und vielleicht noch länger. 🙂

2 Gedanken zu „Seit einem Jahr…

  1. Liebe Jutta,
    waaah, ist die toll ♥ ♥ und auch wieder so ein tolles Farbenbonbon!
    Ich bin ja mal gespannt, was du aus dem Weihnachtsbaum machst.. Ob da noch mehr Kugeln folgen 🙂

    Ich umhäkle auch gerade eine Kugel (mit rot und mit dem Goldfaden), bin noch nicht zufrieden, mal schauen, ob das noch wird..

    Lieben Gruß
    Bianca

  2. Griaß die Jutta!!
    Die Kugel schaut ja echt „Weltklasse“ aus!!
    10 von 10 Punkten 😀

    Pfiat di!!
    Vom schönen Waldviertel/Niederösterreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.