Uff – zum Glück hat…

…eine Leserin Interesse an meiner Anleitungsskizze bekundet.
Dachte schon, es meldet sich niemand mehr 🙂

Dadurch autorisiert präsentiere ich euch, in einer limited Edition und gezeichnet, meine Topflappenskizze 🙂

Anleitung haekeln (2)
Anleitung haekeln (1)
Eckdaten:
Baumwollgarn (Catania Grande von Schachenmayr), Häkelnadel 4,5mm, Tapestrytechnik (Anleitung hier)

6 Gedanken zu „Uff – zum Glück hat…

  1. Liebe Jutta,
    ich hatte noch überlegt zu fragen, wollte dir aber keine Arbeit damit machen und habe auch gerade nur Acrylwolle da
    (böser Fehler.. habe damit mal Topflappen gehäkelt und verschenkt ohne darüber nachzudenken, ob das Material Hitze verkraftet)
    Danke für die Anleitung für das schöne Stück 🙂
    Lieben Gruß
    Bianca

  2. Nicht böse sein… kann die Tolas fast nicht mehr sehen 🙂 Habe ein ganzes Buch davon gemacht :-)!. Danke für die anderen !!!
    Schön, dass du noch so viel teilst. Ich lese und gucke gerne weiter!

    1. Dein Topflappenbuch steht bei mir auf der „dafür muss unbedingt noch Geld ausgegeben werden“ Liste 🙂 Habe es kürzlich beim Häkelbuchstöbern auf Amazon entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.