Reaktion der Töchter: süüüüß

Engel haekeln (3)
Na, seid ihr auch so entspannt wie der Engel oder die Engelin? Äh, egal 🙂

Engel haekeln (4)
Crochet angel (1)
Der Mann und ich schenken uns zu Weihnachten nichts. Wir haben einfach keine Idee, was wir uns wünschen könnten. Sind wir übersättigt oder genügsam? 🙂
Letztes Jahr lag für mich eine Packung Nippons (Schokoreiswaffeln) unter dem Baum. Vom Mann für mich. Das war super, denn die Teile esse ich für mein Leben gern.
100 Punkte für ihn, ohne Scheiß.

Crochet angel (2)
Engel haekeln (2)
Engel haekeln (1)
Das abgefahrenste Geschenk machen sich Bekannte von mir. Sie schenken sich gemeinsam einen Holzspalter. Diese Teil passt garantiert nicht unter den Weihnachtsbaum, denn es ist ein landwirtschaftliches Arbeitsgerät.
Nach dem Fest können sie damit gleich ihren Weihnachtsbaum zerlegen 😉

3 Gedanken zu „Reaktion der Töchter: süüüüß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.