Einblick: So wohne ich

Heute bekommt ihr einen kleinen – äh – schmalspurigen Einblick in meine private Wohnwelt. Schmal und mehr oder minder scharf, bildqualitätsmäßig 🙂

Also, zieht eure Schuhe aus und kommt rein:

wohnen (7)
wohnen (8)
wohnen (9)
wohnen (10)
wohnen (6)
wohnen (5)
wohnen (4)
wohnen (3)
wohnen (2)
wohnen (1)
Wer Lust hat, der kann mir auch einen schmalen Einblick von seiner Wohnwelt an meine Emailadresse (findet ihr bei „über mich“) zukommen lassen. Ein geeignetes Format ist 800×600 oder 600×800 Pixel. Ich kann die Bilder aber auch selber reduzieren.
Würde diese dann demnächst in einem Beitrag („Wie ihr wohnt“) veröffentlichen.
Bin mal gespannt, ob was zusammengeht. Wenn nicht, dann nicht.

Ein Gedanke zu „Einblick: So wohne ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.