Loop: Andere Farbe – anderer Look

Loop häkeln (1)

Den gleichen habe ich schon mal gemacht. Nur in anderen Farben.

Loop haekeln (3) Loop häkeln (4)

Gleiches Muster bei beiden Teilen.
Der Loop linkerhand in kräftigen Farben und einer 4er Nadel.
Der Loop rechterhand in pastelligen Farben und einer 5er Nadel.

Loop häkeln (2)

Nach vielen Anfragen habe ich mich zum Verfassen einer Anleitung entschlossen.
Bis zum Wochenende ist sie drin, in meinem Etsy-Shop.

Loop häkeln (3)
Loop häkeln (6)

Am lebenden Objekt 🙂

Loop häkeln (5)
PS: Ich hänge, nach einem langen, arbeitsreichen und außerhäusigen Tag, in den Seilen, wie unser Kater Felix. Der war auch außer Haus, den ganzen Tag. Ich sag nur: „Schnipp, schnapp“.
Im Wohnzimmer lungert er jetzt angepisst, stinkend und noch teilnarkotisiert herum. Ich knips mir eine Wäscheklammer auf die Nase, werfe mich auf’s Sofa und ab und zu ein Auge auf den Kater.

Ein Gedanke zu „Loop: Andere Farbe – anderer Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.