Meine „mein-Leben-mit-Gehäkeltem“ Bilder

Heute habe ich einen Bruchteil 🙂 meiner gehäkelten Arbeiten fotografiert, welche gerade das Haus bevölkern.

haekeln (1)
haekelfieber (2)
haekelfieber (3)
haekelfieber (4)
haekelfieber (5)
haekelfieber (6)
haekelfieber (7)
haekelfieber (1)
haekeln (2)
haekeln (3)
haekeln (4)
haekeln (5)
haekeln (6)
haekeln (7)
PS: Yeah, ich habe Türspaltbilder zugesandt bekommen. Zeige sie euch im nächsten Beitrag.

4 Gedanken zu „Meine „mein-Leben-mit-Gehäkeltem“ Bilder

  1. Wunderschöne Bilder! Bei jedem kommt Freude auf! Deine Kissen sind sehr harmonisch auf einander abgestimmt und der „Rosenkranz“ ist eine Augenweide!
    Da du den Crocodile-stitch auch im Repertoire hast: Kannst du mir eine gute Anleitung dazu verraten? Ich würde ihn zwar gerne mal versuchen, scheue mich aber noch, da er mir so unglaublich kompliziert erscheint.
    Liebe Grüße,
    Marjan

    1. Hallo Marjan,
      in meinen Anleitungen zum Selbermachen klickst du einfach auf „Dose umhäkeln“. Da findest du eine Anleitung zum crocodilestich von mir und einen Link auf ein Videotutorial (Youtube). Bei dieser Videonleitung hat es bei mir „Klick“ gemacht.
      Vielleicht klickt es auch bei dir 🙂
      Liebe Grüße
      Jutta
      Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.