„Schpagetti“ an Obst

korb häkeln (5)

So. Jetzt ist es „alle“, mein Zpagettigarn. Was man nicht alles aus einem Knäuel fabrizieren kann.
Es entstand ein Baum – Wow – und nun dieser Korb.

korb häkeln (1)
korb häkeln (")

Für die restlichen zwei Dreieck war nicht mehr genug dunkelgraues Garn über.
Ja, Design entsteht manchmal aus der Not heraus 🙂

korb häkeln (3)
korb häkeln

Über seine zukünftige Verwendung bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Er funktioniert nicht nur als Obst- sondern auch als Pflanzenkorb ganz gut. Mal sehen.

korb häkeln (4)

Euch einen schönen Sonntag 🙂

4 Gedanken zu „„Schpagetti“ an Obst

  1. Die Pflanze hab ich auch! Vor Ewigkeiten beim Ikea gekauft, und die ist trotz meines schwarzen Daumens unkaputtbar 😉
    Weißt du, was das ist? Hab die sonst noch nie wo gesehen!

    LG und einen schönen Wochenanfang!
    Sandra

    1. Den Namen der Pflanze kenne ich nicht. Habe sie aber schon des öfteren in Gärtnereien gesehen und sie ist sehr sehr robust 🙂
      LG Jutta

  2. Hi! I love your basket, such a lovely idea! I featured it at my link party today. I also wanted to thank you for being part of it so often. I really appreciate your visits! Have a lovely day!
    All the best, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.