„Schpagetti“ an Obst

korb häkeln (5)

So. Jetzt ist es „alle“, mein Zpagettigarn. Was man nicht alles aus einem Knäuel fabrizieren kann.
Es entstand ein Baum – Wow – und nun dieser Korb.

korb häkeln (1)
korb häkeln (")

Für die restlichen zwei Dreieck war nicht mehr genug dunkelgraues Garn über.
Ja, Design entsteht manchmal aus der Not heraus 🙂

korb häkeln (3)
korb häkeln

Über seine zukünftige Verwendung bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Er funktioniert nicht nur als Obst- sondern auch als Pflanzenkorb ganz gut. Mal sehen.

korb häkeln (4)

Euch einen schönen Sonntag 🙂

4 Gedanken zu „„Schpagetti“ an Obst

  1. Die Pflanze hab ich auch! Vor Ewigkeiten beim Ikea gekauft, und die ist trotz meines schwarzen Daumens unkaputtbar 😉
    Weißt du, was das ist? Hab die sonst noch nie wo gesehen!

    LG und einen schönen Wochenanfang!
    Sandra

  2. Hi! I love your basket, such a lovely idea! I featured it at my link party today. I also wanted to thank you for being part of it so often. I really appreciate your visits! Have a lovely day!
    All the best, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.