Zweierlei: Granny häkeln und…

granny haekeln (3)

…und noch mehr Grannys häkeln. Das war meine Zwischendurchbeschäftigung in den letzten Tagen.
Hier findet ihr die „alte“ Version.
Ich habe es ein bisschen überarbeitet und eine Anleitung dazu verfasst. Jetzt kommt’s.
Ich bin ja etwas umtriebig und probiere gerne etwas Neues aus. Mein neues Ausprobierprojekt ist: Tadah – ein Shop auf Etsy.
Reichlich bestückt ist er noch nicht, denn ich befinde mich in der Anfangsphase. Im Klartext – ein Werk. Dieses Granny ist mein allererstes Produkt zum Downloaden.

granny haekeln (1)

Es wird auch weiterhin kostenlose Anleitungen geben. Und es wird in Zukunft auch Anleitungen in meinem Etsy-Shop zum Kaufen geben.
Howgh – ich habe gesprochen 🙂

granny haekeln (5)

Einerlei abgehakt. Jetzt zum Zweierlei: Ich habe eine neue Spezies entdeckt: Das Nadeltier.

granny haekeln (4) granny haekeln (6)

Diese Gattung ernährt sich vorwiegend von Wolle, in Form von losen Fäden.

granny haekeln (7)

Hier hat es gründliche Arbeit geleistet. Kein loser Faden mehr zu sehen. Unterstützt wird das Nadeltier von einer weiteren, exotischen Tierform, dem…

granny haekeln (8)

…Scherenvogel 🙂

granny haekeln (2)
Treten sie gemeinsam auf, sind sie unschlagbar in ihrer Effizienz.

 

2 Gedanken zu „Zweierlei: Granny häkeln und…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.