Empfehlenswert

Total empfehlenswert ist dieser Videoclip über’s Handarbeiten.
Danke, Béatrice von Lillicroche, dass du ihn entdeckt und in deinem Blog veröffentlicht hast. Bei dem kleinen Filmchen geht einem das Herz auf.

Waffelstich haekeln (1)
Waffelstich haekeln (2)

Durch Zufall bin ich, in den Weiten des Internets, besser gesagt auf Youtube, auf eine sehr empfehlenswerte Anleitung für den Waffelstich gestoßen.
Hier findet das Videotutorial.
Er ist ganz einfach zu häkeln und ich bin sehr begeistert von ihm.

Hausschuhe haekeln

Empfehlenswert gegen kalte Füße sind: Gehäkelt und gefilzte Hausschuhe. Mein erstes Paar ist nach täglichem Gebrauch durchgelaufen. Bin gerade darüber, mir ein neues anzufertigen.
Demnächst mehr davon 🙂

2 Gedanken zu „Empfehlenswert

  1. Liebe Jutta,
    hab mir dein Buch bestellt und bin ganz begeistert. Zwei Sachen hab ich schon nachgehäkelt und auf meinem blog gepostet. Und super, dass ich durch das schöne Buch auch deinen blog gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert