Fast fertig

Mandala haekeln (5)

Ich war gestern zu lange aus. Viel herzhaftes Lachen bei tollem Improvisationstheater. Und das lange, nächtliche Versumpfen bei guten Bekannten bezahle ich heute mit etwas Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Man ist nicht mehr die Jüngste 🙂
Zum Ausleben dieser Befindlichkeiten ist der Sonntag ja bestens geeignet. Jede bequeme Sitzmöglichkeit im Haus wird zum Abhängen und Rumlümmeln genutzt.
So. Jetzt mal zum Foto. Dat Mandala ist vordergründig fertig.

Mandala haekeln (1)

An der Rückseite gilt es noch Hand anzulegen 🙂

Mandala haekeln (2)
Mandala haekeln (4)
Mandala haekeln (3)
Hier findet ihr nützliche Tipps zum Mandala produzieren.

So denn. Euch allen einen schönen Sonntag! 😉

3 Gedanken zu „Fast fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.