Ich verlose mich ;)

Nicht ganz, sondern einen Teil meines kreativen Outputs.
Im Klartext: Nicht ein Buch, nein, nicht zwei Bücher, sondern drei Bücher.
Nachtrag: Am Ende waren es fünf Stück 🙂

Hab‘ vom Verlag ein Paket mit meinen Büchern zugesandt bekommen. Da es in der Natur von Büchern liegt, dass sie gelesen werden und nicht im Regal oder in der Schachtel verstauben wollen, habe ich beschlossen, sie an euch per Verlosung weiter zu reichen.

Schreibt einfach bis einschließlich Samstag, den 5. März, einen Kommentar in Form von:
„Ja, ich will“ oder „auch haben wollen“ oder etwas anderes, was euch so einfällt. Nur nicht die Story von der „wilden Sau“ 😉
Eure Chancen stehen gut! Statistisch gesehen habe ich 4,32 Kommentare auf einem Beitrag 🙂

Am Sonntag werde ich drei Gewinner aus allen Kommentaren auslosen und benachrichtigen. Ich liefere praktisch das Dessert zum Mittagessen.
Stumpi, die Hauskatze, wird die Ziehung ordnungsgemäß verfolgen, damit alles „rechtens“ abläuft 🙂

Mandala haekeln (2)

Mandala haekeln (1)

Diesen bunten Haufen und noch ein paar Teile welche nicht mehr aufs Foto passten, könnt ihr mit meinem Buch selbst fabrizieren.

Die gehäkelten Teile auf den Fotos sind „nur“ Deko und werden nicht mitverlost. Die müsst ihr schon „Do it yourself“ tun.

Also, dann mal ran an die Kommentarfunktion!!!

53 Gedanken zu „Ich verlose mich ;)

  1. Erste! Liebe Jutta, ich hätte sooo gerne dein Buch. Deine Seite ist so inspirierend und hat mein Häkelfieber geweckt. Viele Grüße von Sandra 🙂

  2. Bisher hab ich mich zwar erfolgreich vor dem verhängnisvollen Satz drücken können, aber dem Fall sage ich es doch: „Ja, ich will!“
    *hihi*
    Würd mich sehr über dein Buch freuen! =)

    LG Sandra

  3. Finde deine Verlosung super.
    Würde gerne das Buch gewinnen, da ich bisher Granny Squares gehäkelt habe, und nun auch auf den Geschmack der runden Schönheiten gekommen bin.
    Aber bei mir geht leider nix ohne Anleitung.

  4. Oh, wie toll, ich möchte sehr gerne ein Exemplar deines Buches gewinnen! Gerade jetzt zum nahenden Frühlingsanfang brauche ich etwas Buntes auf der Nadel und da sind deine farbenfrohen Mandalas perfekt 🙂

  5. Ich besitze ja zum Glück schon ein Exemplar, kenne aber die eine oder andere Freundin,die ich gerne mit diesem tollen Buch überraschen oder infizieren möchte. Denn Mandalas häkeln kann echt ansteckend sein???? aber schmerzfrei !!! Nicht zuletzt dank dieses tollen Buchs…..

  6. „Auch haben wollen“ klingt irgendwie plump 😉
    Habe es trotzdem geschrieben, weil ich mein Glück bei der Verlosung probieren möchte.
    Die Mandalas sehen so nach Frühling aus.
    Viele Grüße sendet Kerstin

  7. Auch ich würde mich wirklich sehr über das Buch freuen!! Schon eine ganze Weile bin ich eher stiller Betrachter von deinem tollen Blog und seit gut drei Jahren bin ich auch im Häkelfieber 😉 Mandalas habe ich bisher noch nicht gehäkelt… also wir es höchste Zeit. Liebe Grüße Nadine

  8. Hallo Jutta,
    genaugenommen hatte ich mir vorgenommen, mir keine Häkelbücher mehr zu zu legen, denn irgendwie halte ich mich doch nie an den vorgegebenen Mustern. Aber, ich muß zugeben, dass es mir jetzt schon ein paar Wochen in den Fingern juckt, doch noch einmal schwach zu werden… Klartext: „ICH WILL!!!“
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Marjan

  9. Hi Jutta,
    na so was, dein Buch steht schon bei mir auf der Wunschliste der Häkelbücher 🙂
    Wär natürlich schön es zu gewinnen! Aber auch wenn nicht werd ich es demnächst lesen.
    Grüße Carmen

  10. Ich will auch! Und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich dir auch sagen, wie toll ich deinen Blog finde und wie herzlich mich deine Einträge zum Lachen bringen. Ein Hoch auf die bunte Lebensfreude!

  11. Ich will! 😉

    Da ich gerade einen großen Korb Wolle von meiner Oma übernommen habe, würde ich mich natürlich über tolle Mandala-Häkelideen freuen.

    Liebe Grüße
    Katrin

  12. Soso, durchschnittlich 4,32 Kommentare 😉
    Dieser post wird den Durchschnitt aber ordentlich anheben.
    Ich bin zwar grad noch etwas gehandycapt, aber ich hätte auch sehr gerne dein Buch.
    Ich kann ja schonmal aussuchen, womit ich anfange, wenn ich wieder ganz fit bin.
    Liebe Grüße aus Franken
    Eva

  13. Auch haben Wollen 😀
    Unglaublich schöne Mandalas – man hat wirklich Lust ins Buch zu gucken und die nachzuhäkeln! 🙂

  14. Hallo Jutta,
    wunderbar, dass du an uns denkst 🙂
    Da ich in nächster Zeit mit meiner Tochter einige Klinikaufenthalte habe und der Buchkauf noch auf meiner to-do Liste steht, würde ich mich freuen ein Exemplar geschenkt zu bekommen. Wenn nicht, auch nicht schlimm… Wie gesagt, seht auf meiner to-do Liste. Denn was gibt es Schöneres, als sich die Zeit mit Häkeln zu vertreiben und dabei entspannen…
    Liebe Grüße
    Kerstin

  15. Hallo Jutta,
    auch ich hätte schrecklich gerne ein Exemplar. Die Teile auf dem Bild sehen super aus!

    Liebe Grüße aus Osnabrück
    Sabrina

  16. Das Buch sieht ja toll aus. Ich will auch gern ein Exemplar gewinnen.
    Grüsse aus Holland, Evelien

  17. Es ist eigentlich zum schæmen….ich lese und komentire nicht, nur jetzt weil ich auch gern das Bücher Paket gewinnen möchte. Dabei lese ich seit einiger Zeit total gern deinen Blog (was jetzt natürlich unglaubwürdig klingt) . Ich gelobe Besserung und werd zukünftig für den fünften Kommentar sorgen. Liebe Grüße von noch so einer Häkelverrückten!

  18. Habe eigentlich bis jetzt nur gestrickt, möchte aber nun was Neues lernen. Da käme dein Buch gerade richtig.
    Lg
    Karin

  19. Ha, mit deinem Buch liebäugel ich ja schon seit es erschienen ist. Vielleicht wird mir hier ja die Entscheidung abgenommen und ich habe Glück 🙂 Liebe Grüße!

  20. Auf der Suche nach Häkelideen habe ich heute per gluecklichem Zufall deinen blog gefunden. Bin also zum ersten, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal hier! Mandalahäkeln statt Meditation – möchte ich gern ausprobieren! Und dazu wuensche ich mir dein Buch????. Lieben Gruss & bis bald! Marion

  21. „Ja! Ich will unbedingt“ 🙂
    Eine fantastische Seite hast du hier! Wunderbar erklärt, dass wirklich alle es verstehen können. Ganz toll, vielen Dank!!

  22. Den Geistessturm einer solch grossherzigen und grosszügigen Autorin würde ich mir gerne reinziehen, um solch wunderwerke der Häckelkunst selbst hervorzubringen.

  23. Liebe Jutta,

    wie schön die Mandalas sind!!! Ich habe schon alles abgesucht nach so schönen Deckchen aber keine gefunden. Ich hätte soooo gerne ein Buch (Ja ich will). Wie toll ein Buch zu schreiben. Ich bewundere so etwas ja immer!

    Liebe Grüße
    Vivien

  24. Huhu,
    ich bin schon seit längerem heimliche Mitleserin deines Blogs und finde deine Farben immer so erfrischend. Immer wieder finde ich ne neue Inspiration bei dir. Dafür einfach mal DANKE!
    Und klar würde ich mich freuen, wenn du mich auslosen würdest 🙂
    Liebe Grüße,
    Conni

  25. Hallihallo!

    Frühlingsfrische Farben warten auf Mandalas!!!!
    Das würd ja passen… oder?
    Vielleicht klappts ja mit einem Gewinn?!?!?!?!

    Vlg Andrea

  26. Hab, gerade Deinen blog entdeckt, sehr inspirierend. Auch an der Nordsee wird gehäkelt. Würde gerne ein Buch gewinnen.
    Liebe Grüße aus Bremerhaven
    Monika

  27. Die Story von der „wilden Sau“ würde mich schon interessieren, aber mit einem Buch-Gewinn wäre ich auch mehr als zufrieden 🙂
    Herzliche Grüße, Alexandra

  28. Liebe Jutta,
    ich hab es zwar auch schon, aber über ein zweites Exemplar für die handarbeitsverrückte Freundin zum Geburtstag würde ich mich auch sehr freuen, daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen..
    Liebe Grüße
    Bianca

  29. Bunte Häkelmandalas sind ein perfekter Stimmungsaufheller. Merci! Als Kind hatte ich bei Verlosungen Glück…
    Herzliche Grüße Andrea

  30. Klar will ich 😉
    Da bin ich ja noch gerade rechtzeitig vorbeigestolpert …Mandalas sind toll!
    Vielen Dank für die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Mika

  31. ????????, ich würde mich total freuen , wenn ich ein Buch gewinne. Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße von Michaela

  32. Griaß di, no freilich würd i mi a voi gfrein(freuen) über´s Biachl:-D
    Und falls die Glücksfee oder Glücksgott oder…. nicht hold ist dann wünsch ich´s mir vom Osterhasen 😀
    Pfiat di aus Niederösterreich

  33. Hallo Jutta!
    Nun schwirre ich schon ca 2 Monate auf deinem Blog rum und bin totaler Fan von deinen Häkeleien. Vor allem dein Mandala oben hinter dem Logo ist sensationell ????!
    Ich mach auch mit!
    Lieben Gruß
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.