Meeting: Mandala, Rahmen und Wand

Mandala haekeln (6)
Ich habe im Häkelsammelsurium gekruscht (gewühlt) und einen Teil meiner Mandalas mittels Stecknadeln an die Wand gepinnt.

Mandala haekeln (3)

Bunte Vielfalt ziert die Wand im Flur 🙂

Mandala haekeln (5)
Mandala haekeln (1)
Mandala haekeln (4)

🙂 🙂

9 Gedanken zu „Meeting: Mandala, Rahmen und Wand

  1. Das Kunstwerk sieht wirklich richtig toll aus 👌🏻 seit ich dein Buch habe bin ich nur noch am Mandala häkeln…und so ein Kunstwerk wäre doch was für jede Wand 😊

  2. Habe mir gerade dein Buch gekauft und so auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Bis jetzt habe ich nur Tiere gehäkelt. will aber jetzt was anderes machen.
    Bild ist einfach toll. Wäre was zum nachmachen. Liebes es bunt.

  3. Das sieht ja schön aus – tolle Farben!!!
    Ach, ich würd´mir da lauter Kissen noch draus zaubern… 😉 Oder ´ne Decke mit vielen unterschiedlich großen Kreisen – an der Wand ist aber auch schön… 😉

    Ahoi!
    Sara

  4. Hallo, habe dieses Buch schon lange, d.h. Ich habe alle Mandalas gehäkelt. Ich bin einfach begeistert und habe ein ähnliches Bild erstellt. Und es geht weiter…. Liebe Grüße Barbara und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.