Die perfekte Mischung für mich:

Etwas Selbstgemachtes, etwas Second-Hand-Gekauftes und ein bisschen Neugekauftes.

Ostern Dekoration (1)
Ostern Dekoration (5)
Aus diesen drei Komponenten besteht die Osterdeko im Flur.

Ostern Dekoration (7)
Aus lokaler Produktion ist dieser Papier-Osterschmuck. Der Frauenkreis des Dorfes, im welchen ich hause, produziert diese bunten Teile jedes Jahr. Und jedes Jahr erstehe ich ein’s davon. Das hat schon direkt Tradition.
Tja, man soll ja nicht alles über Bord werfen 😉  Was ich damit meine ist eurer individuellen Interpretation überlassen 🙂

Ostern Dekoration (4)
Apropo weiß:

Winter (2)
Winter (1)
Der Winter hat uns heute einen kurzen, kräftigen Besuch abgestattet. Ich kann es ertragen da ich weiß, dass er schon wieder am Absprung ist.

Ostern Dekoration (6)
So, meine Damen. Euch allen noch einen schönen Dienstagabend. Die Herren muss ich nicht grüßen, da wohl nicht vorhanden. Oder? 😉

Ein Gedanke zu „Die perfekte Mischung für mich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.