Etwas langes

Etwas langes habe ich gehäkelt.

Boho haekeln (2)
Boho haekeln (4)
Es wird ein Trageriemen für eine Tasche.

Boho haekeln (3)
Boho haekeln (5)
Aus einer ausgemusterten Jeanshose werde ich sie nähen. Eigentlich sollte sie schon fertig sein, denn am Samstag besuche ich die h+h Cologne in Köln. Und dorthin wollte ich sie gerne mitnehmen. Morgen hätte ich noch Zeit. Tja, hätte. Mal sehen.

Boho haekeln (1)
Es ist meine erste Handarbeitsmesse, welche ich aufsuche. Bin gespannt.
Und – ich freue mich schon darauf mal wieder ein Kölsch zu trinken 🙂

4 Gedanken zu „Etwas langes

  1. Das sieht echt cool aus! Gefällt mir supergut und paßt bestimmt ganz toll zu Jeans. Im schönen Köln wünsch ich Dir viel Spaß, trink ein Kölsch für mich mit ;-). Sonnige Grüße, Nata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.