Folklore Mandala

folklore mandala crochet (4)

Habe nach einem uralten Inkamuster gearbeitet. Scherz. Mein Motto zur Zeit: Farbe macht das Leben bunt 🙂
Mit Schwarz lassen sich tolle Kontraste erzeugen, auch wenn sich das Maschenfinden bei der Schwärze manchmal etwas schwierig gestaltet 🙂

folklore mandala crochet (5)

Den vor langer Zeit im Gebrauchtwarenladen erstandenen Teppich habe ich an die Wand gepinnt. Für kurze Zeit war er schon mal ein Tischläufer. Dann blieb er liegen und liegen. Nicht auf dem Tisch, sondern im Kellerregal. Zum Weitergeben zu schön. Der Verwendungszweck musste über Monate hinweg reifen wie ein guter Wein.

folklore mandala crochet (2)
folklore mandala crochet (3)
folklore mandala crochet (1)
Jetzt lege ich mich für die nächsten Stunden mit einem guten Buch (Kuhdoo) auf die Couch. Vormittag war ich einkaufen und alle anderen auch. Menschen über Menschen.
Mache einen „sozialen Entzug“. Nur ich und Buchstaben sonst niemand 🙂 Schön!

2 Gedanken zu „Folklore Mandala

  1. WOW,
    sehr schön. Gibt es da irgendwann eine Anleitung? Oder ein neues Büchlein?

    Liebe Grüße
    Barbara,
    die voll im Mandalahäkelfieber ist

    1. Jep, die gibt es bald 🙂
      Dein „Mandalahäkelfieber“ freut mich! Immer schön pflegen, den Virus 🙂

      Liebe Grüße
      Jutta
      dein Mandaladealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.