Wie angekündigt…

…habe ich heute, fast pünktlich zum Mittagessen, das Dessert „Mandala-Büchlein“ für einige von euch ausgelost.
Vorab möchte ich euch allen ein herzliches Dankeschön sagen, für euer Interesse an meinem Buch und die netten Kommentare. Mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Und so habe ich mich spontan dazu entschlossen, die Zahl der zu verlosenden Exemplare auf fünf zu erhöhen.

crochet mandala (1)
Folgende Gewinnerinnen dieses Blumentopfes – Scherz – des Buches wurden bereits per Email benachrichtigt:

Nadine, Andrea, Katja, Sandra und Carmen

Ihr könnt euch jetzt auch so ein Mandala, wie auf dem Foto, zusammenfabrizieren 🙂
Habt viel Freude mit dem Büchlein!

crochet mandala (2)
crochet mandala (3)

Euch allen einen schönen Sonntag 🙂

3 Gedanken zu „Wie angekündigt…

  1. Liebe Jutta, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken! Die Vorfreude auf dein tolles Buch hat mir den Tag versüßt…????

  2. Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken!!! Insgesamt gewinne ich sehr, sehr selten mal etwas und war deswegen sehr überrascht… Ich freue mich auf das Buch und sobald es da ist, plane ich loszuhäkeln 😉

  3. Juchuuuu!
    Liebe Jutta!
    Gerade kam die Grosse aus der Schule und hat mir das Büchlein aus dem Briefkasten mitgebracht. Es ist sooooooo schön!
    Danke nochmal für’s verlosen und deine tollen Mandalas!
    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.