Blumengirlande häkeln – ferdisch :-)

blumengirlande haekeln (2)

Hier findet ihr eine Anleitung für eine „Basic-Blumengirlande“. Ich habe sie als Grundlage verwendet, so technikmäßig, und auf meinen Geschmack umgemünzt.

blumengirlande haekeln (1)
Die Blätter habe ich total unregelmäßig gesetzt. Das gibt dem Ganzen eine schöne Lebendigkeit. Teilweise wurden sie von mir mit Kettmaschen umhäkelt, um mehr Formstabilität zu bekommen.
Traut euch. Macht einfach mal drauf los! Kreiert eure eigene Blumenwiese 🙂

blumengirlande haekeln (6) blumengirlande haekeln (5)
blumengirlande haekeln (4) blumengirlande haekeln (3)

blumengirlande haekeln (7)
Heute wünsch‘ ich euch einen schönen Sonntag 🙂

2 Gedanken zu „Blumengirlande häkeln – ferdisch :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.