Die Zeit ist reif für eine…

…Enthüllung!

allerhand (5)
Also. Bei uns sitzt ein Bär am Tisch. Seit Jahren.
Und, jetzt kommt’s. Keiner von uns in der Familie ist unter 18 Jahren. Alle sind den Kinderschuhen schon lange entwachsen. Er ist quasi ein Überbleibsel aus den Tagen, als die Töchter noch Kinder waren.

allerhand (2)
Die Kinder hängen nicht mehr an ihm aber ich! Bisher habe ich es immer vermieden ihn auf einem Foto zu zeigen. Bis auf heute.

allerhand (3)
„Frau, über 40, bloggt von einem Teddybären“. Abgefahren. Mit zunehmenden Alter tritt wahrscheinlich mein kindliches Gemüt wieder in den Vordergrund. Gibt es nicht so eine Redewendung die besagt, dass die „Alten“ wieder wie die Kinder werden?
Obwohl. So alt bin ich dann auch noch nicht.

allerhand (1)
Vielleicht befördern die sich anbahnenden Wechseljahre manche Eigenarten zu Tage. Würde man den Rest der Familie befragen. Alle würden laut „Ja“ schreien!

Also. Es soll nicht in einen Wechseljahressymptomatikpost ausarten. Dieses Mal nicht. Aber im Hinterkämmerchen des Oberstübchen bei mir, wartet er schon auf seinen Auftritt 🙂

Nur so am Rande bemerkt. Die petrolfarbene Tischdecke ist mein neuester Gebrauchtwarenkaufhausfund. Na ja, so halb. Einer meiner Töchter viel er ins Auge. Beim Bummeln durch „Benutztes und Abgenutztes“.

allerhand (4)

So. Das war’s mal wieder.

Ein Gedanke zu „Die Zeit ist reif für eine…

  1. Der ist aber süß! Kann dich da voll und ganz verstehen;-) Ich bin auch schon über 40 und habe ein Schwein auf dem Sofa. Aber ich habe ein Alibi. Jeder denkt, das gehört meiner Tochter. Ist aber meins:-)))
    VG Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.