Ein blumiger…

…Freitagspost, der zum Samstagspost wird.

So wie es Ballungsräume gibt, gibt es auch Ballungstage.
Da kommt alles, weil irgendetwas in der Luft liegt. Ein Geschehen jagt das andere. Viele Leute, von denen du schon lange nichts mehr gehört hast, rufen an – gefühlt alle.
Wie ein Magnet zieht ein Tag ganz viel auf sich. Das ganze Spektrum, von angenehm und schön bis lästig.
Gestern war voll, passte nichts mehr rein. Macht nichts. Ab und zu geht das. Deswegen heute der Freitagspost.

granny square haekeln (4)
granny square haekeln (3)
granny square haekeln (2)
Was in den gestrigen Tag nicht mehr reinpasste, schwappt heute in den Samstagvormittag über.

granny square haekeln (1)
allerhand (6)
Schaue mir unsere entspannte Katze noch mal kurz an, atme kräftig durch und los.

2 Gedanken zu „Ein blumiger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.