Kissen häkeln Granny Square – fertig

Mein Mitteilungsbedürfnis ist heute nicht sonderlich ausgeprägt.
Nur soviel: Meine Anleitung zum Granny findet ihr hier und ich habe etlichen Baumwollresten mit diesem Kissen den „Garaus“ gemacht 🙂

kissen haekeln granny square (2)
kissen haekeln granny square (3)
kissen haekeln granny square (4)
kissen haekeln granny square (6)
kissen haekeln granny square (5)
kissen haekeln granny square (1)

 

8 Gedanken zu „Kissen häkeln Granny Square – fertig

  1. Hallo Jutta,
    Dein Kissen ist wunderschön geworden! ich verarbeite auch gerade Reste, es sammeln sich immer wieder so viele kleine Wollknäulchen an. Ich werde deine Anleitung bestimmt einmal ausprobieren.
    Einen schönen Sonntag, Viola

  2. Liebe Jutta,
    das Kissen ist wunderbar!
    Habe bereits begonnen Grannys zu häkeln. Deine Anleitung ist super verständlich, danke dafür.
    Hast du auf deiner Seite auch die Anleitung für das Kissen veröffentlicht?
    Sonnige Grüße
    Anja

    1. Liebe Anja, es freut mich dass du mit der Anleitung gut zurande kommst 🙂 Eine Anleitung für das „Zusammenschustern zu einem Kissen“ gibt es hier leider nicht. Ich bin ganz positiv gestimmt und meine einfach mal, dass du es schon schaffst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert