Lacetuch-häkeln-Nachtschicht-Ergebnis

Gestern war ein sehr sportlicher Tag für mich. Habe einen Marathon absolviert.
Einen Häkelmarathon 🙂 🙂

 

lacetuch (5)
lacetuch (4)
lacetuch (3)
lacetuch (6)
lacetuch (7)
lacetuch (2)
lacetuch (1)

Technische Details: Verarbeitet habe ich „Glanzperle“ von Schachenmayr in verschiedenen Farben mit einer 3,25 mm Häkelnadel. Hier findet ihr die Anleitung.
Die Umrandung hab ich mir selber ausgedacht.

3 Gedanken zu „Lacetuch-häkeln-Nachtschicht-Ergebnis

    1. Ich habe folgende Farben von „Glanzperle“ von Schachenmayr verwendet: Weiß 1350, Natur 1355, Bleu 1359,
      Azalee 1386, Mint 1432, Lachs 1434, Pfau 1439, Pistazie 1440.
      Garnmenge: Hatte von jeder Farbe ein Knäul und es blieb von manchen Farben (Bleu, Mint…) reichlich über.
      Gekauft bei handarbeitswaren.de für 1,35 Euro pro Päckchen.
      Viel Spaß beim Häkeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.