Lacetuch-häkeln-Nachtschicht-Ergebnis

Gestern war ein sehr sportlicher Tag für mich. Habe einen Marathon absolviert.
Einen Häkelmarathon 🙂 🙂

 

lacetuch (5)
lacetuch (4)
lacetuch (3)
lacetuch (6)
lacetuch (7)
lacetuch (2)
lacetuch (1)

Technische Details: Verarbeitet habe ich „Glanzperle“ von Schachenmayr in verschiedenen Farben mit einer 3,25 mm Häkelnadel. Hier findet ihr die Anleitung.
Die Umrandung hab ich mir selber ausgedacht.

5 Gedanken zu „Lacetuch-häkeln-Nachtschicht-Ergebnis

    1. Ich habe folgende Farben von „Glanzperle“ von Schachenmayr verwendet: Weiß 1350, Natur 1355, Bleu 1359,
      Azalee 1386, Mint 1432, Lachs 1434, Pfau 1439, Pistazie 1440.
      Garnmenge: Hatte von jeder Farbe ein Knäul und es blieb von manchen Farben (Bleu, Mint…) reichlich über.
      Gekauft bei handarbeitswaren.de für 1,35 Euro pro Päckchen.
      Viel Spaß beim Häkeln 🙂

  1. Hallo! Ich hab mich in das Tuch verliebt. Leider öffnet mein Browser den Link zu Anleitung nicht. Meint es sei eine unsichere Seite. Können Sie bitte den Link aufschreiben? Vielleicht kann ich meinPc dann überlisten. Liebe Grüße vom Bodensee Marion Hoch

    1. Leider komme ich auch nicht mehr an den Link. Vermute dass aufgrund der seit Mai geltenden DSGVO sich bei der verlinkten Seite etwas geändert hat. Schade.
      Liebe Grüße Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.