„My Amigurumi“ – Hilde

amigurumi haekeln (4)
I love she – äh – her.
Hilde rockt die Häkelnadel. Die wilde Hilde 🙂

amigurumi haekeln (1)

Hilde: „I love to entertain you“

amigurumi haekeln (3)
Sie bringt die Nadel zum schwingen, nein, swingen.

amigurumi haekeln (2)
Es gibt eine Hilde-Fotostory.

Lasst euch überraschen 😉

3 Gedanken zu „„My Amigurumi“ – Hilde

  1. Entzückend diese Hilde-Figur, ich liebe sie. Könnte ich die Anleitung bekommen? Meine Schwester war kürzlich zu Besuch, und sie ist so etwas wie eine Kettenraucherin, wir sind ein Nichtraucher-Haushalt (puh). Da hab‘ ich mir gedacht diese Hilde wäre ein lustiges Geschenk für sie.

    1. Leider gibt es für Hilde keine Anleitung, denn ich habe sie „freestyle“, ohne jegliche Anleitung
      gehäkelt. Habe einfach angefangen ohne zu wissen „wohin die Reise geht“ und heraus kam Hilde.
      Freut mich zu hören, dass Hilde nicht nur von mir geliebt wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.