Blumige Wochenmitte

blumenstrauss (1)

Den auf dem Flohmarkt erstandenen Rumtopf habe ich kurzerhand in einen Blumentopf umfunktioniert. Mein Mann trauert seiner ursprünglichen Funktion nach 🙂

blumenstrauss
blumenstrauss (2)
blumenstrauss (3)
Halbzeit mit guter Aussicht auf’s nahende Wochenende. Etliches ist diese Woche schon bewältigt worden. Manches muss noch verdaut werden. In freudiger Erwartung fiebere ich dem Eintreffen zweier, schwerer Pakete entgegen. Der Blog trägt Früchte. Nichts wolliges sondern etwas porzellaniges kommt auf mich zu. Dank einer Blogleserin.
Mehr verrate ich euch demnächst, wenn die Lieferung eingetroffen ist 😉

Ein Gedanke zu „Blumige Wochenmitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.