Fantastic Plastic – Fortsetzung

Ich habe meinen Horizont erweitert! Zum „Herumeiern“ hat sich das „Herumstöpseln“ gesellt. Es treibt mich die reine Lust an Farbe und Form. Mehr Anspruch an die Tätigkeit habe ich nicht. Nix mit geistig, intellektuell und so. Ich entschleunige nicht mein Leben. Nein, ich entschlacke es von Ansprüchen. Ich streiche den Begriff „Sinnvoll“ in Bezug auf ein leistungsorientiertes Denken! Oh, was habe ich da geschrieben? Ist es vielleicht sinnlos, nicht zu verstehen? Yeah, Ziel erreicht. Leben, etwas entschlackt vom Anspruch des immer Verstandenwerdens.
So stöpsel ich mir meine Welt mit „Kinderkram“ schön. Geht ganz einfach 🙂

buegelperlen (1)
buegelperlen (2)

buegelperlen (5)
buegelperlen (4)
buegelperlen (3)
buegelperlen (2)
buegelperlen (1)

Ein Gedanke zu „Fantastic Plastic – Fortsetzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.