I did it – Bügelperlen

Sehr, sehr zum Empfehlen. Eine kontemplative Tätigkeit. Wenn das Leben viel zu bieten hat, dann ist der Griff zu Plastik sehr entspannend. Die Natur natürlich auch. Aber auch Plastik 🙂

buegelperlen (3)
buegelperlen (6)
buegelperlen (1)
buegelperlen (5)
buegelperlen (4)
buegelperlen (2)

Ich habe es an die Wand gepinnt.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
Mit Fußball oder ohne. Mit Bügelperlen oder ohne  🙂

Ein Gedanke zu „I did it – Bügelperlen

  1. Liebe Jutta,
    ich hatte kürzlich schon die obstigen Untersetzer/Glasabdecker bewundert- und ein bißchen gegoogelt und dann die vielen Ideen gesehen- sollte ich es in Kürze nicht mehr zu Ikea schaffen, bestelle ich via Internet ´ne Großpackung (lach).

    Ernsthaft, wunderschön deine Kreation, find´s einfach nur toll!

    Auch kein Großprojekt- wunderbar zum zwischendurch abschalten- was will man mehr?
    Liebe Grüße!
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.