Schöne Aussicht…

…auf mein aktuelles Projekt. Mache es spannend und zeige nicht alles.  Ein bisschen Nervenkitzel kann so einem Häkelblog nicht schaden. Bin nur am überlegen wie ich den Äktschnfaktor noch einbauen kann. Hab ne Idee: Häkelnd bungeespringen und mich dabei filmen oder fotografieren. Das geht sicher. Frauen sind bekanntlich multitaskingfähig.
Im freien Fall stelle ich noch nebenbei ein paar Bilder auf Facebook, nachdem ich kurz vorher eine Luftmaschenkette gearbeitet habe. Oder ich twittere was Nettes über den grandiosen Ausblick und wie supertoll es ist, so einen Sprung noch mit etwas Wolle und einer Häkelnadel aufzupimpen.
Oh Mist!! Da fällt mir ein: Da bin ich gar nicht dabei. Also schnell noch anmelden, bevor das Happening zuende ist und keiner es geliket, geherzt oder geteilt hat.
Also. Für den Einstieg in das neueste Fun-Blog-Segment, dem Happy-Fun-Action-Thrill-Häkelblog ein paar Fotos, die euch das Adrenalin aus den Ohren dampfen lässt:

gewusel (1)
gewusel (2)

3 Gedanken zu „Schöne Aussicht…

  1. Hallo Jutta,
    wie finde ich dich auf facebook – Häkelfieber gab ein paar Ergebnisse, aber du warst nicht dabei…
    Liebe Grüße,
    Marjan
    P.S.: Tolles Tuch – die Farben stimmen froh und sind voller gute Laune!

    1. Hallo Marjan,
      ich bin nicht auf facebook. Irgendwie zieht es mich da nicht hin.
      Ein bisschen beschränkt lebt es sich sehr ruhig 🙂
      Liebe Grüße
      Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.