Verdammt! :)

Jetzt ist es wieder mal soweit.
Muss mal wieder eine Meinung von mir,  aus der Schublade holen und revidieren. Eine über was politisches – nicht. Eine über was wirtschaftliches – nicht. Eine über was gesellschaftsrelevantes – nicht.
Nein, meine Meinung über Bügelperlen muss revidiert werden! Ach Gottchen. Gäbe es in dieser Welt nicht relevantere Sachverhalte, welche des Überdenkens wert wären? Ja! Aber sollte man nicht im Kleinen beginnen? Und das zieht dann immer weitere Kreise?!
Wohin führt mich wohl meine neue Sichtweise auf Bügelperlen? 🙂
Also. Das Plastikgestöpsele habe ich dann und wann schon mal auf diversen Blogs gesichtet. Reife Frauen stöpseln an kleinen Plastikdingern rum. Pah, dachte ich mir und schüttelte vor dem Bildschirm sachte den Kopf. Frauen und Kindergartenkram. Gehts noch? Frauen sollen die Welt erobern und große Dinge bewegen. Keine kleinen Plastikperlen. Dann schickte mir meine älteste Tochter ein Bild von diesen Dingern aus kleinen Bügelperlen und mein Weltbild wurde erschüttert.

Buegelperlen
Die will ich auch haben!!! Süß!!! Gab gleich welche in Auftrag bei ihr und notierte schon mal im Hnterkopf: Bügelperlen anschaffen!
Und jetzt sitzen andere Frauen vor dem Bildschirm und schütteln sachte den Kopf über mich. Über Frauen die von Bügelperlen schwärmen. Gäbe es denn nicht relevantere Sachverhalte… 🙂

Ein Gedanke zu „Verdammt! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.