Das Super-Duper-Granny :)

Zwei davon habe ich schon. Eins fehlt noch für mein Projekt.
Die Anleitung für das „Dahinschmelzteilchen“ gibt es bei Stylecraft-Yarn.

granny square häkeln anleitung (3)
granny square häkeln anleitung (2)
granny square häkeln anleitung (1)

Wünsche euch allen da draußen einen angenehmen Sonntag.

4 Gedanken zu „Das Super-Duper-Granny :)

    1. Also. Es wird keine Tasche, Mütze, Kissen, Deckchen. Ob mein Projekt so funktioniert
      wie ich es mir vorstelle, weiß ich noch nicht. Ich mache den „Schweigefuchs“ 🙂
      Lass dich überraschen! Ich mich auch 🙂

  1. Hallo Jutta,
    welches Garn hast du genommen? Das sieht aus wie das originale von Stylecraft von den Farben her. Außer ganz außen das Schwarz sieht mehr aus wie Anthrazit. Schön sind die Dinger! Bin gespannt, was du draus machst!
    Gruß,
    Manuela

    1. Hallo Manuela,
      habe mit einem dünneren Baumwollgarn und der Nadelstärke 3,5 gehäkelt. Nicht mit dem von Stylecraft. Hab in meinem
      Wollschrank gestöbert und mir per Augenmaß passendes Garn herausgesucht. Manches ist von Schachenmayr, anderes von
      ONline… Genauere Angaben kann ich dir leider nicht machen, da ich die Banderole der Wollpäckchen nicht aufhebe. Richtig
      erkannt hast du, dass ich mit anthrazit gehäkelt habe 🙂
      In bälde ist das Teil fertig 🙂
      Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.