Ich oute mich als…

pflanzen in teedose (1)

…Nicht-Tee-Trinkerin. Anstatt an der Teetasse zu kleben, hänge ich am Wasserhahn. Ja, ich bin ein Leitungswasserjunkie. Nur wenn ich krank bin, greife ich freiwillig zur Teetasse. Es gibt schon leckere Teesorten, aber die „machen mich alle nicht an“. Welch Glück, dass ich das Anti-Tee-Gen nicht vererbt habe, denn sonst hätte ich mein Grünzeugs nicht in diese sehr schönen Teebehältnisse pflanzen können.

pflanzen in teedose (9) pflanzen in teedose (8)
pflanzen in teedose (7) pflanzen in teedose (6)

pflanzen in teedose (2)
pflanzen in teedose (5)
Im realen Leben stehen sie nicht am obigen Ort sondern auf dem Küchenfensterbrett. Fototechnisch, gegen das einfallende Licht von draussen zu fotografieren, ein Desaster. Deswegen habe sie mal nett in einer finsteren Ecke arrangiert 🙂

pflanzen in teedose (4)
pflanzen in teedose (3)
Nach Aussagen meiner Töchter war der Tee zwar nicht billig aber lecker 😉

Ein Gedanke zu „Ich oute mich als…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.