Der passende Rahmen für…

Rahmen umhaekeln (3)

…schöne Sommererinnerungen. Augenblicklich herrscht schönstes Sommerwetter. Das es nicht so bleiben wird, liegt am Lauf der Zeit. Wenn also mal der Herbst draußen krass zugange ist, dann schaue ich mir meinen umhäkelten Rahmen mit der Annabell (Name der Hortensiengattung) an und erinnere mich an heute. An einen strahlend blauen Sommerhimmel und brütende Hitze.
Denke mir: Was war nicht der Sommer schön! Und wie schön ist es jetzt, nicht so schwitzen zu müssen 🙂

Rahmen umhaekeln (6)
Rahmen umhaekeln (2)

Rahmen umhaekeln (4) Rahmen umhaekeln (5)

Rahmen umhaekeln (1)

Euch allen noch einen schönen Sommersonntag 🙂

2 Gedanken zu „Der passende Rahmen für…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.