Mein fertiger „Häkelsternchen- musterhimmel“

Tischlaeufer haekeln (1)

Da läuft er auf dem Küchentisch.

Tischlaeufer haekeln (6) Tischlaeufer haekeln (7)

Das fertige Häkelendprodukt war hier zweitrangig. Das stetig wechselnde Farbspiel und der Stich an sich standen an der Spitze des Sinnhaftigkeitsrankings 🙂
Merke schon, heute habe ich ein Faible für nicht alltagsgängige Wortzusammenführungskreationen 🙂

Tischlaeufer haekeln (8)

Wenn es mich überkommt, dann gibt es für den netten Häkelstich, mit Suchtgefahr, eine Anleitung – hier. Fasse das Projekt mal ins Auge. Im Augenblick hab ich ihn noch drauf. Bemerke an mir die Tendenz der Vergesslichkeit. Nein, ich nenn es einfach Gelassenheit 😉
Wenn also im Oberstübchen die Speicherkapazitäten hormonhaushaltsumstellungsbedingt nicht ganz auf Vordermann sind, muss es auf die Speicherplatte des Computers. Macht nix.

Tischlaeufer haekeln (5) Tischlaeufer haekeln (3)
Tischlaeufer haekeln (4) Tischlaeufer haekeln (2)

3 Gedanken zu „Mein fertiger „Häkelsternchen- musterhimmel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.