Sommerhäkelei

haekelfieber.de (7)

Sorry, leider fiel mir keine bessere Überschrift ein.
Mach es heute kurz: Auf Dada`s place habe ich das Häkeldeckchen gesehen und war schockverliebt. Habe es ähnlich gehäkelt. Eine bisschen andere Farbkombi und den Rand noch verschnickeldiet 🙂
Noch nicht gespannt oder in Form gezogen. Tut der Schönheit keinen Abbruch.

haekelfieber.de (6) haekelfieber.de (1)

haekelfieber.de (2)
haekelfieber.de (3)
haekelfieber.de (4)
haekelfieber.de (5)
haekelfieber.de (8)

Euch allen einen schönen Sommerabend!

5 Gedanken zu „Sommerhäkelei

  1. Hallo,
    bewundere das Deckchen schon länger – und traue mich jetzt endlich mal, dich was zu fragen (die obligatorische Lobhudelei kommt noch, keine Sorge ;-))
    Also bei dem Link den du angegeben hast, habe ich auch nur Bilder gefunden – hast du das etwa so locker aus der Hüfte nach Bildchen gehäkelt???
    Dann mal Kniefall – dann bist du für mich ab sofort die Häkelgöttin!!!
    Nun zum Lob – ich liebe liebe liebe deinen Schreibstil und deine Häkeleien. Du bist „schuld“ dass ich mittlerweile Borten an Regale bastle, Blumentöpfen Pulloverchen häkle und bunt toll finde (hab vorher ernsthaft nur schwarze Sachen getragen).

    1. Ach was wär ich gern deine Häkelgöttin! Bin noch nicht in den Häkelolymp aufgestiegen. Also
      Die Anleitung habe ich aus dem Buch „convertible crochet“ von Doris Chan.
      Dein Lob geht runter wie Öl 🙂 Danke.
      Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.