Azyklisches Häkeln – jahreszeitentechnisch gesehen

schluesselanhaenger-haekeln-5

Wow, ich  habe voll Brain! Die Überschrift ist der Beweis. Man unterstellt ja häufig den Verfassern von komplizierten und unverständlichen Geschreibseln, dass sie Gehirnwindungstechnisch besonders gut ausgestattet sein sollen. So. Jetzt bildet euch mal eine Meinung über meine geistige Verfassung 🙂

schluesselanhaenger-haekeln-6
schluesselanhaenger-haekeln-4

Kurz, knapp und verständlich für alle: In beige und braun geht bei mir farbtechnisch nichts. Herbstkompatible Farbauswahl – niente. Häkeltechnisch überspringe ich diese Jahreszeit.
Ich mach mal wieder – gähn – in bunt 😉

schluesselanhaenger-haekeln-3
schluesselanhaenger-haekeln-2

Die Schlüssel sind mit neuen Anhängern bestückt. Mit Melone am Autoschlüssel fährt es sich besser. Sicher! Ist auch voll im Trend: Ein veganer Schlüsselanhänger 🙂

schluesselanhaenger-haekeln-1

3 Gedanken zu „Azyklisches Häkeln – jahreszeitentechnisch gesehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.