Gebrauchtwaren-Freude-Fundstücke

Heute Vormittag im Gebrauchtwarenladen gefunden. Shopping kann so schön sein 🙂

flohmakrt-3
Die kleine, daumengroße Matroschka oder Babuschka (ich kann mir den Unterschied zwischen beiden einfach nicht merken) ist in der „Birne oben“ hohl. Eine Kerze reingesteckt und ihr geht ein Licht auf. So einfach kann es manchmal sein 🙂

flohmakrt-2
Ein kleines Döschen für meine Stecknadeln.

flohmakrt-1
flohmakrt-11
Der Fisch ist heute nicht in der Pfanne sondern an der Wand gelandet. Hat  man auch länger was davon.

Und nun zu meinem teuersten Fundstück. Hat satte 4,50 € gekostet. Frisch gewaschen und frisch geknipst. Es wurde sicher mit viel, viel Liebe hergestellt. Anders geht nicht. Da ich mich nicht für einige, wenige Bilder entscheiden konnte, gibt es viele:

flohmakrt-10
flohmakrt-9
flohmakrt-8
flohmakrt-7
flohmakrt-6
flohmakrt-5
Kaflohmakrt-4
Kann man sich ein Stück Glück kaufen?
Nach dem heutigen Vormittag sage ich definitiv: „Ja!“

4 Gedanken zu „Gebrauchtwaren-Freude-Fundstücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.